Softwaresupport

Auch nach der Schulung betreuen wir Sie weiter bei Fragen zum Arbeiten mit der Soft­ware. Unser Support­team steht Ihnen über das TKI Supportcenter, über unsere TKI Hotline oder TKI Quicksupport per Web­meeting zur Ver­fügung. So erreichen uns Ihre Fragen und Probleme jederzeit.

TKI Supportcenter
Unsere Subscriptionkunden erhalten automatisch mit dem Erwerb unserer Software einen Zugang zum Support­center. Über ein Ticket­system senden Sie Ihre Anfragen direkt an unser Support­team. Darüber hinaus finden Sie im Support­center die aktuellen Versionen unserer Software, aktuelle Dokumente wie An­leitungen und eine Wissens­daten­bank.

TKI Erweiterter Support
Der Erweiterte Support beinhaltet den gesamten telefonischen Support inklusive Betreuung der bei TKI erworbenen Software per Remote-Zugriff. Unser telefonischer Support ermöglicht insbesondere bei kritischen oder solchen Problemen, die sich in Schriftform nur schwer beschreiben lassen, eine schnelle Problem­lösung. Per Web­meeting können z. B. fort­geschrittene Themen vertieft und kleinere System­an­passungen durch TKI durch­ge­führt werden.